Folge mir über blog lovin’

Freitag, 8. Februar 2013

Foto Frage Freitag oder Was macht dich glücklich?

Immer wieder freitags... Tag der Fragen-Foto-Aktion von Steffi von Ohhh.Mhhh...!
Heute zum Thema Glück.

Steffi: „Man sollte sich viel öfter bewusst machen, was man schon alles Tolles hat im Leben. Daher lautet die Aufgabe für den Frage-Foto-Freitag diese Woche: 
zeig 5 Sachen, die dich glücklich machen!“ 

(Wer mitmachen möchte, findet bei Steffi Mr. Linky, der alle Beiträge sammelt.)

1.
Schnee

2.
Die drei

3.
Andere glücklich machen
Die Gewinnerinnen aus der letzten Verlosung sind:
Marie von mundart (Wundertüte in schwarz)
Suse von Fräuleinwunder (Wundertüte in weiß)
und Kay von kaylovesvintage (Paradies)

SCHICKT MIR BITTE EURE ADRESSEN!

4.
Meine neue Brille
Letzten Sonntag im Konzert hab ich meine alte verloren, zum
Glück hatte ich zufällig eine neue bestellt, die Gott sei Dank kurz danach eintraf 

5.
Kunst sammeln
Das neueste Werk kam gestern



Kommentare:

  1. Gestern, als ich schon alles für den Blog vorbereitet hatte, hat es bei uns hier im Allgäu ganz dicke Flocken geschneit, und ich wollte schon wieder alles ummodeln... dicken, tanzende Flocken, es gibt wenig schöneres ! Ich liebe den Winter !
    Deine Antworten sind toll !!!
    Katinka

    AntwortenLöschen
  2. Ich bewundere immer wieder deine Handschrift - wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. oh, liebe julia.
    andere glücklich machen - das macht mich auch glücklich ;)

    und jetzt freue ich mich wie eine schneekönigin - der heute sacht vom himmel fällt - über meinen gewinn hier bei dir!

    welch schöner tag!

    jippiie!!!

    herzlichen dank, du liebe!

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön und einfallsreich und wieder einmal ganz anders! liebe grüße von frau heimelig (die erst zum zweiten mal dabei ist)

    AntwortenLöschen
  5. Und die neue Brille mag ich sehr. Woher hast Du die bestellt?

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein Modell von RayBan und bestellt hab ich sie bei MrSpex.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es ganz bezaubernd, dass hier jemand "Schnee" sagt. Danke :)!

    AntwortenLöschen
  8. hee...cool...wir haben jetzt die gleiche brille :-) lg

    AntwortenLöschen
  9. schöne antworten! und deine handschrift ist unglaublich toll.
    liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  10. yeah...thank you
    you made my day..freut mich sehr

    AntwortenLöschen
  11. das Schnee-Bild! tolltolltoll! :)

    AntwortenLöschen
  12. Nicht immer wieder, aber bewundern tue ich Deine Handschrift auch. :) Schön!
    Und diese Brille!

    AntwortenLöschen
  13. Kinder sind eben die besten Glücklichmacher!

    Und die neue Brille ist wunderbar! Auch wenn es dir vielleicht zu den Ohren raushängt: Deine Handschrift ist toll!

    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. oh das macht mich auch glücklich liebe julia :)

    AntwortenLöschen
  15. Ja. Deine Handschrift, liebe Julia, ist einmalig schön.
    Sie zu betrachten, macht mich ganz froh. ;D

    Herzlich
    I.

    AntwortenLöschen
  16. huhuuu julia :)

    ich bin auch mal wieder hier. und was seh ich. es gibt nun sogar philuko-lampen. wow. du überraschst einen immer wieder aufs neue. so kreativ!!! wie immer.

    ich drück dich.
    dani

    AntwortenLöschen
  17. mir gefallen deine glücklichmacher sehr - bis auf den schnee...
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!